Tennisclub Viktoria Köln e.V.

Gastronomie

Nach dem Match könnt ihr auf unserer schönen neuen Terrasse mit euren Tennis Kolleg/innen zusammen sitzen und etwas Schönes essen und trinken.

Pietro Montana, unser Gastronomie Pächter verwöhnt euch mit mediterranen Leckerbissen, einem kühlen Kölsch oder auch mit köstlichen italienischen Weinen aus den Weinanbaugebieten von Trentino bis Sicilia.

Gerne könnt ihr bei Pietro auch Feierlichkeiten wie z.B. Geburtstage, Taufen oder aber auch Beerdigungen mit bis zu 50 Personen im Vereinsheim feiern. Dazu stellt er euch gerne ein Menü zusammen, welches keine Wünsche offen lässt!

Sprecht dazu gerne Pietro direkt an oder meldet euch bei beim Vorstand!

Auf der Speisekarte findet ihr neben den Fleischgerichten, Nudeln, auch hausgemachte Pasta und Salate. Natürlich darf bei Pietro die ofenfrische Pizza nicht fehlen.

Freut euch im Anschluss auf einen frisch gebrühten Espresso Bella Italia.

Kontakt:

Pietro Montana
F:  0221-895040
M:  0173-9393031

Öffnungszeiten der Gastronomie in der Saison 2023

Sommersaison montags:   ab 14:00 Uhr
Dienstag bis Freitag:   ab 11:00 Uhr

Samstag und Sonntag:   ab 8:45 Uhr durchgehend geöffnet

Besucht uns bei

Meine Spende, per PayPal, für eine schönere Viktoria.